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Anbieter-Fachforum 2017

Am diesjährigen Anbieter-Fachforum stellten die Geschäftsstelle E-Government Schweiz sowie verschiedene Projekt- und Leistungsverantwortliche sowie die Themenführer ihre aktuellen Aktivitäten vor.

Der E-Government-Schwerpunktplan von Bund, Kantonen und Gemeinden ist seit einem Jahr in Umsetzung. Die strategischen Projekte und Leistungen, Innovationen und Themenbereiche haben bereits verschiedene Meilensteine erreicht. Spannende Aufgaben stehen auch im laufenden Jahr 2017 an.

Über die Fortschritte und Herausforderungen in den laufenden nationalen E-Government-Projekten boten wir auch dieses Jahr im Rahmen des Anbieter-Fachforums einen Überblick.

Programm

Programm Anbieter-Fachforum 2017
Format:
PDF
Größe:
327 kb
Aktualisiert:

Präsentationen

Einführung Cédric Roy
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PDF
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1 mb
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eUmzugCH Gérald Strub
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PDF
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2 mb
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eMWST Martin Röthlisberger
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PDF
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866 kb
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One-Stop-Shop (OSS) Dieter Wälti
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PDF
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533 kb
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Linked Data Plattform Jean-Luc Cochard
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PDF
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1 mb
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E-Rechnung und PDF-Rechnung per E-Mail Simon Zbinden
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PDF
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273 kb
Aktualisiert:
eAHV/IV Christoph Beer
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PDF
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469 kb
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eRegress Thomas Lanz
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PDF
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449 kb
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Zugang zu elektronischen Behördenleistungen Matthias Brüllmann André do Canto
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PDF
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704 kb
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IDV Marc Zweiacker
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PDF
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1 mb
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